Flurputzede 2022

Müllsammelaktion für eine saubere Ostalb

Auch in diesem Jahr beteiligte sich unsere Schule wieder an der alljährlichen "Flurputzete". Bei strahlendem Sonnenschein machten sich die unterschiedlichen Klassenstufen diese Woche auf, um in verschiedenen Bereichen um die Kocherburgschule Müll aufzusammeln, der leider immer noch von zu vielen achtlos weggeworfen wird. In alle Richtungen schwärmten die Grundschüler aus und sammelten alles ein, was herum lag und eigentlich in den Mülleimer gehört. Alles in allem kam wieder einiges an Müll zusammen. Über die große Menge an Müll, die vor allem entlang der Straßen und Wege gefunden wurde, waren alle Schülerinnen und Schüler wie jedes Mal erstaunt. Es war wie immer schön mit dieser Säuberungsaktion einen Beitrag für den Umweltschutz und ein rücksichtsvolleres Miteinander beizusteuern.

20220324_100603_copy_2791x2234_1.jpg

Kontakt

Kocherburgschule
Kutschenweg 27
73432 Aalen-Unterkochen

Fon: 07361 98710
Fax: 07361 987119

E-Mail: info@kocherburgschule.de

Aktuelles

#
"Was macht mein Kind im Internet?"
#
Ehemalige Schülerinnen der Eulenklasse übergeben Schulranzenspenden
Top