Feierliche Einweihung

Feierliche Einweihung nach 5 Jahren Generalsanierung

Insgesamt fünf Jahre Bauzeit und eine Investition von 9,7 Millionen Euro: Am vergangenen Freitag wurde endlich unser neues Schulgebäude im Rahmen einer feierlichen Zeremonie durch Oberbürgermeister Frederick Brütting und Ortstvorsteher Florian Stütz gemeinsam mit Schulleiterin Anita Stark und Konrektor Marc Abele eingeweiht.

In jedem Klassen- und Fachraum finden sich nun neuste technische Standards gepaart mit modernster digitaler Technik in Form von digitalen Tafeln, Apple-TV, Dokumentenkameras und flächendeckendem W-Lan. Außerdem wurde die Grundschule im Gebäude integriert.

Die feierliche Zeremonie wurde mit musikalischen Beiträgen aus dem Grund- und Sekundarbereich begleitet. Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle für die gute Zusammenarbeit mit dem Architektenteam von ip21 sowie dem Schulträger.

Alle Fotos der Einweihungsfeier finden Sie hier.

262948499_265506788930998_1527105594323245194_n.jpg

Kontakt

Kocherburgschule
Kutschenweg 27
73432 Aalen-Unterkochen

Fon: 07361 98710
Fax: 07361 987119

E-Mail: info@kocherburgschule.de

Aktuelles

#
Ein spannender Tag zum Thema Verkehrserziehung in Klasse
#
Ein spannender Tag zum Thema Verkehrserziehung in Klasse
Top