Musical der Kocherburgschule - Tuishi Pamoja

Tuishi Pamoja ist Swahili und bedeutet: Wir wollen zusammen leben!

In der 45-minütigen Aufführung erzählten die Kinder des Grundschulchors die Geschichte von einem kleinen Zebra und einem Giraffenkind, die alle Vorurteile und Gewohnheiten ihrer Herde über den Haufen warfen und einfach Freunde geworden sind, auch wenn einer gestreift ist und der andere Punkte auf seinem Fell hat. Die pfiffigen Erdmännchen kommentierten das Geschehen und der Angriff der Löwen sorgte für Spannung.

Drei vollbesetzte Aufführungen sprechen für die große Begeisterung des Publikums. Die Besucher belohnten die Aufführungen mit großem Applaus. Lobende Worte fand Schulleiterin Anita Stark für die 50 beteiligten Grundschulkinder, die Schüler-Lehrer-Band und das Schulchor-Team Anja Grimm und Claudia Wötzel.

IMG_9023.jpg

Der Kunst-Profilkurs der Kocherburgschule war künstlerisch aktiv