Schul- und Kinderfest der KBS

Einladung zum Schul- und Kinderfest der Kocherburgschule am 24.06.2022

Liebe Familien und Freunde der Kocherburgschule Unterkochen.

Wir laden Sie recht herzlich zu unserem diesjährigen Schul- und Kinderfest ein.

Lassen Sie sich von einem bunten Bühnenprogramm unserer Schülerinnen und Schüler begeistern oder schnuppern Sie bei den Führungen durch die verschiedenen Räumlichkeiten unserer Schule.

Zum Bühnenprogramm gehören künstlerische Beiträge von Musikstücken bis hin zu mitreißenden Tanzeinlagen, während Sie im Schulhaus spannende Projekte und Ausstellungen erwarten, u.a. „Essen aus aller Welt“, „Unsere Meere“ oder das Schulkino mit selbstgemachtem Popcorn.

An der großen Spielstraße können die Teilnehmer außerdem ihre Schnelligkeit und ihr Geschick unter Beweis stellen. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt.

Im Anschluss würden wir uns sehr darüber freuen, wenn Sie ab 18 Uhr noch zu einem gemütlichen Hocketse verbleiben würden und gemeinsam mit dem Team der Kocherburgschule Unterkochen den Tag ausklingen lassen.

IMG_0501.jpg