10. Schulhockey-Cup am 13.06.2018

Herzlichen Glückwunsch euch Allen!

Auch dieses Jahr war die Kocherburgschule beim Schüler- Hockeyturnier auf dem Bürgle in Wasseralfingen wieder mit zwei Mannschaften vertreten. Die Schülerinnen und Schüler, die wöchentlich mit Frau Ina Fürst vom Hockey-Club Suebia Aalen in der Schule trainieren, konnten so ihr Können unter Beweis stellen.

 

Beide Mannschaften zweigten sich stark motiviert, welches in den Spielen auch zu erkennen war. Doch leider war das Glück nicht auf ihrer Seite. So erzielten beide Mannschaften den fünften Platz.

Herzlichen Glückwunsch euch Allen!

 

Team 1(grüne Trikots):

Max, Cornell, Leona, Jozefina, Asel, Talia, Selen

 

Team 2 (rote Trikots):

Alexandru, Lasslo, Felix, Roger, Daria, Naomi, Nour, Ines

Kontakt

Kocherburgschule
Kutschenweg 27
73432 Aalen-Unterkochen

Fon: 07361 98710
Fax: 07361 987119

E-Mail: info@kocherburgschule.de

Aktuelles

#
"Was macht mein Kind im Internet?"
#
Ehemalige Schülerinnen der Eulenklasse übergeben Schulranzenspenden
Top