Big Challenge gemeistert

51 Schüler*innen stellten sich dem bundesweiten Englisch-Wettbewerb

In diesem Jahr stellten sich 51 Schülerinnen und Schüler der Kocherburgschule erfolgreich der ‘Big Challenge‘, einem bundesweiten Englisch-Wettbewerb. Bei dem schriftlichen Test waren sowohl sprachliche Fähigkeiten als auch landeskundliches Wissen gefragt und die Acht- und Neuntklässler konnten dabei voll überzeugen: gleich fünf Schüler waren unter den bundesweit besten 10 % platziert. Neben tollen Preisen wie einer Powerbank, Kalender und Stiften haben alle Jugendlichen an Erfahrung und neuem Wissen dazugewonnen und freuen sich schon auf die Big Challenge 2019.

 

 

Kontakt

Kocherburgschule
Kutschenweg 27
73432 Aalen-Unterkochen

Fon: 07361 98710
Fax: 07361 987119

E-Mail: info@kocherburgschule.de

Aktuelles

#
Ehemalige Schülerinnen der Eulenklasse übergeben Schulranzenspenden
#
Der Kunst-Profilkurs der Kocherburgschule war künstlerisch aktiv
Top