Flurputzete an der Grundschule

„Aufräumen, damit Aalen sauber bleibt“

Die Grundschule Unterkochen beteiligte sich auch in diesem Jahr wieder an der Flurputzete unter dem Motto „Aufräumen, damit Aalen sauber bleibt“. Keiner der Wege, Felder und Wiesen wurde von den Grundschulklassen ausgelassen. Mit prall gefüllten und kaum noch zu tragenden Müllsäcken machten die Kinder sich dann wieder auf den Weg zurück zur Schule. Noch lange wurde darüber gesprochen, wie viel Müll nicht richtig entsorgt, sondern einfach in die Natur geworfen wird.

 

 

Kontakt

Kocherburgschule
Kutschenweg 27
73432 Aalen-Unterkochen

Fon: 07361 98710
Fax: 07361 987119

E-Mail: info@kocherburgschule.de

Aktuelles

#
Ehemalige Schülerinnen der Eulenklasse übergeben Schulranzenspenden
#
Der Kunst-Profilkurs der Kocherburgschule war künstlerisch aktiv
Top