Einladung zum Infotag

... am 14.02.2020 um 15:00 Uhr

Die Kocherburgschule geht mit den Erfahrungen der Realschule und der Werkrealschule neue Wege um auf die individuellen Bedürfnisse und Stärken jedes einzelnen Schülers eingehen zu können. Unterricht führt zum Erfolg, wenn Schüler in einer förderlichen Umgebung ihre Stärken entfalten können und ihr Lernen selbst mitgestalten. Das pädagogische Konzept der Gemeinschaftsschule verbindet traditionellen Unterricht mit modernen Unterrichtsmethoden.

Für Eltern ist es besonders wichtig sich über die vorhandenen Angebote und den Einsatz der digitalen Medien im Unterricht zu informieren. Wir möchten Ihnen die Gelegenheit geben, die neuen Lernräume und das pädagogische Konzept der Kocherburgschule kennenzulernen.

Wir freuen uns, Sie am 14.2. um 15 Uhr bei uns begrüßen zu dürfen! Zusätzlich bieten wir nach telefonischer Anmeldung auch Besuchstage an. Nähere Auskünfte erhalten Sie über unser Sekretariat, Tel.: 07361/98710.