Abschlüsse 2021

Hervorragende Abschlüsse & feierliche Zeugnisübergabe

Im Rahmen einer feierlichen Zeugnisübergabe wurden am Mittwoch, 21.07.2021, die Abschlussschüler*innen der Gemeinschaftsschule von Schulleiterin, Frau Anita Stark, in der Festhalle Unterkochen verabschiedet.

Neben einer Vielzahl überdurchschnittlicher Prüfungsleistungen, die mit Belobigungen (BE) und Preisen (P) honoriert wurden, konnten auch viele Sonderpreise verliehen werden.

Sehr erfreulich sind die Zukunftspläne. Die Hälfte aller Schüler*innen hat einen Ausbildungsplatz. Ein Drittel der Realschulabsolventen wechselt an das berufliche Gymnasium und strebt das Abitur an, alle anderen besuchen ebenfalls weiterführende Schulen.

Kl. 10 A

Selman Arslan, Fabienne Balle (BE), Marco Da Rocha Marques, Jannik Fritz, Jannik Großkopf, Ilayda Hasan, Denise Kirchhoffer (BE), Marvin Kohler, Natasa Radanovic (BE), Luca Rettenmaier (BE), Eva Sauer (BE), Chiara Scharla (BE), Sisera Sis (P)

Kl. 10 B

Marcel Babel (P), Kevin Bihlmaier, Rebecca Feuerhahn (BE), Andreas Fidler (P),Luca Fleischmann, Samuel Friedl (P - Schulbester), Justin Haliti, Nick Hofmann, Margaréta Melcherová (BE), Robin Ostertag, Miklas Schmid (BE), Maxim Schmidt (BE), Luka Skocic (P)

Kl. 9 A

Nils Baur, Lea-Marie Eilenberger, Denis Haas (BE – Schulbester), Melanie Hajek, Nico Rahn, Lisa Schäffauer

Kl. 9 B

Mohamed Chergui, Steven Hofmann, Jonas Wesiak

Die Zusatzprüfung in Französisch DELF legte erfolgreich ab: Rebecca Feuerhahn, Marco da Rocha Marques, Eva Sauer und Sisera Sis.

Sonderpreise für besonderes soziales Engagement, gestiftet vom Freundeskreis der Kocherburgschule Unterkochen, gingen an: Nils Baur, Lea-Marie Eilenberger, Rebecca Feuerhahn, Andreas Fidler, Samuel Friedl, Denis Haas, Robin Ostertag, Nico Rahn, Eva Sauer, Chiara Scharla und Jonas Wesiak.

Gerahmt wurde die feierliche Zeugnisübergabe durch Grußworte sowie kurzweiligen Beiträgen der Abschlussklassen und ihren Eltern.

Wir wünschen allen Schulabgängern viel Erfolg für ihre Zukunft!

P = Preis

BE = Belobigung

P1090089a.jpg

Im Rahmen einer feierlichen Zeugnisübergabe wurden die Abschlussschüler*innen 2021 verabschiedet