Wandertag Klasse 3

Wandertag der Klassen 3

Bei herrlichem Wetter wanderten die 3.Klassen am Freitag durch Wald und Flur. Nach Erklimmen des ersten Berges wurde im Schatten der Kocherburgruine erstmal gevespert. Frisch gestärkt konnten die Kinder im Rundgang die Ruine genauer erkunden. Nach einer Weile ging es weiter zum Kocherursprung. An allen Ecken gab es allerhand zu entdecken. Zum Abschluss durften die 3.Klässler das kühle Nass an der Kneippanlage genießen. So ging ein schöner Ausflug erfrischend zu Ende.

PhotoGrid_1624043376389.jpg

Erlebnisreicher Wandertag der Klassen 3

Kontakt

Kocherburgschule
Kutschenweg 27
73432 Aalen-Unterkochen

Fon: 07361 98710
Fax: 07361 987119

E-Mail: info@kocherburgschule.de

Aktuelles

#
Perspektive ist alles - Eindrücke von Unterkochen
#
Feierliche Einweihung des neuen Pausenhofs
Top