Ostalb läuft

Tolle Leistungen bei "Ostalb läuft"

Kurz vor den Sommerferien konnte noch die Aktion "Ostalb läuft" an der Kocherburgschule durchgeführt werden. Dabei konnten unsere Grundschulkinder auf einem gekennzeichneten und abgesteckten Rundlauf (250m) sich nach Klassenstufen getrennt jeweils 30 Minuten bewegen. Rennen, Laufen und Gehen waren erlaubt. Bei schweißtreibenden Temperaturen gaben alle Kinder ihr Bestes und bemühten sich sehr, so viele Runden als nur möglich für den guten Zweck zusammen zu bringen. Für jede Runde konnten die Kinder in den folgenden Tagen dann 10 Cent oder mehr spenden.

Der Reinerlös von 798,83 € kam dem Kinderhospitzdienst Ostalb zu gute. Herzlichen Dank unseren super Grundschulkindern für ihr Bemühen beim Laufen und an die Eltern und Großeltern, die sich hierbei als "Sponsoren" einbrachten.

713e48ef-6377-467b-9438-b18355c42356.jpg

Erlebnisreicher Wandertag der Klassen 3

Kontakt

Kocherburgschule
Kutschenweg 27
73432 Aalen-Unterkochen

Fon: 07361 98710
Fax: 07361 987119

E-Mail: info@kocherburgschule.de

Aktuelles

#
"Was macht mein Kind im Internet?"
#
Ehemalige Schülerinnen der Eulenklasse übergeben Schulranzenspenden
Top