Figurentheater für die Erstklässler

Marotte-Figurentheater im Rathaussaal Unterkochen

Im Rahmen der Aalener Kinderbuchwochen wurden unsere Erstklässler zum Marotte- Figurentheater in den Rathaussaal in Unterkochen eingeladen.

Wir durften uns, gemeinsam mit den Vorschulkindern, das Stück „Wo die wilden Kerle wohnen“ mit Carsten Dittrich ansehen. Die Kinder machten sich gemeinsam mit Max auf eine Reise voller Abenteuer und segelten mit ihm bis zu dem Ort, an dem die wilden Kerle wohnten.

Bis Max, nach fast einem ganzen Jahr, wieder dorthin wollte, wo ihn jemand am allerliebsten hatte.

Alle Kinder waren sehr begeistert und haben sich über die Einladung gefreut.


  • slide
  • slide

Kontakt

Kocherburgschule
Kutschenweg 27
73432 Aalen-Unterkochen

Fon: 07361 98710
Fax: 07361 987119

E-Mail: info@kocherburgschule.de

Aktuelles

#
Die KBS verabschiedete sich mit verrückten Faschingseinlagen in die…
#
Die KBS veranstaltete vor den Faschingsferien ein Bankkorbballturnier
Top