Talentshow der Grundschule

Unsere jungen Talente zeigen ihr Können

Die erste schuleigene Talentshow hat kurz vor den Osterferien im Grundschulbereich stattgefunden. Hier kann jede und jeder seine schulischen oder außerschulischen Talente zeigen und vor allen anderen Grundschüler*innen präsentieren.

Unter anderem waren Gesangsbeiträge, Tanzauftritte, das Aufsagen von Gedichten, ein DJ und ein Michael Jackson-Double zu sehen. Die Vorführungen waren grandios und alle Zuschauer*innen von den tollen Programmpunkten und unterschiedlichen Talenten hellauf begeistert!

Die Show findet ab jetzt immer in der Woche vor den Ferien statt und bietet Kindern den Raum, ihr eigenes Können und ihre vielfältigen Begabungen zu zeigen.

Wir freuen uns bereits jetzt auf die kommenden Auftritte der Kocherburgschüler*innen der nächsten Talentshow!