Wintersporttag an der Grundschule

Wintersporttag an der Grundschule

Anfang März durften alle Grundschulkinder an einem Wintersportspiele- Tag teilnehmen. Jeder hatte die Möglichkeit, sich an verschiedenen Wintersportstationen auszuprobieren. Beispielsweise beim Langlauf, Skispringen, Eisstockschießen, Schlittschuh laufen, Eishockey,…

Es gab spannende Wettkämpfe und jeder konnte seine eigenen Wintersporterfahrungen sammeln. Alle Kinder waren sich einig: Es war ein toller Vormittag, der unbedingt im nächsten Jahr wiederholt werden muss.

Vielen Dank an die Neuntklässler, die beim Aufbau, in der Durchführung und beim Abbau eine große Hilfe waren


Kontakt

Kocherburgschule
Kutschenweg 27
73432 Aalen-Unterkochen

Fon: 07361 98710
Fax: 07361 987119

E-Mail: info@kocherburgschule.de

Aktuelles

#
Die KBS verabschiedete sich mit verrückten Faschingseinlagen in die…
#
Die KBS veranstaltete vor den Faschingsferien ein Bankkorbballturnier
Top