Abschlussfeier an der Kocherburgschule Unterkochen

Ein gebührender Abschluss mit tollen Leistungen

Am Donnerstag, den 14.07.2022 wurden unsere Haupt- und Realschülerinnen und -schüler in einem feierlichen Festakt verabschiedet. Nach den einleitenden Grußworten von Schulleiterin Anita Stark, Ortsvorsteher Florian Stütz und Elternbeiratsvorsitzenden Nicoletta Abele wurden den Absolventinnen und Absolventen von den Klassenlehrern Vanessa Sailer, Petra Sturm, Simon Koller und Stefan Glucker die Zeugnisse überreicht. Dabei gab es neben vielen Preisen und Belobigungen auch viele Sonderpreise und Zertifikate.

Im zweiten Teil des Abends folgten kurzweilige Spiele und Auftritte der Schülerinnen und Schüler sowie der Lehrkräfte.

Wir wünschen allen Absolventinnen und Absolventen für ihre Zukunft und den weiteren Weg alles Gute und viel Erfolg!