Einweihung Pausenhof

Feierliche Einweihung des neuen Pausenhofs

Am Freitag 17.9. um 11 Uhr war es endlich soweit: Das Warten hatte ein Ende. Nach über einem Jahr Bauzeit wurde der neue Pausenhof der Kocherburgschule feierlich eröffnet. Rektorin Anita Stark und Konrektor Marc Abele luden zu diesem besonderen Ereignis Bürgermeister Herrn Steidle und Ortsvorsteher Herrn Stütz sowie die Elternvertreterinnen der Kocherburgschule, Frau Abele und Frau Tagger, ein. Mit Grußworten richteten sich die Gäste an die Kinder der Grundschule, welche diese mit einem eigens geschriebenen Song willkommen hießen. Sichtlich beeindruckt zeigte sich auch Florian Stütz: „Ich habe in meiner Jugend selbst diese Schule besucht, aber sie ist inzwischen kaum wiederzuerkennen. Sowohl das Gebäude selbst als auch die Außenanlage sind sehr schön geworden.“ Wolfgang Steidle fügte hinzu: „Eure Schule ist ein Wohlfühlort“.  Im Anschluss wurde das Band durchschnitten und der neue Pausenhof mit viel Freude eingeweiht.

PXL_20210917_091709824.jpg

Große Vorfreude der Schulgemeinschaft