Nachbericht Kinder- und Schulfest

Herzlichen Dank an alle Beteiligten!

Die Kocherburgschule bedankt sich

… bei allen, die zu einem gelungene Kinder-/ und Schulfest an unserer Schule beigetragen haben.

… für die tolle Unterstützung bei der Planung vom Elternbeirat, dem Freundeskreis, dem Bezirksamt Unterkochen, Herrn Ortsvorsteher Florian Stütz und bei allen Mitwirkenden.

… für das harmonische Miteinander der Eltern, Vereine, Feuerwehr und Schule.

Wir waren überwältigt von den Eindrücken und positiven Rückmeldungen und sind uns sicher, dass dieses Fest lange in uns nachwirken kann.

Die Schulgemeinschaft der Kocherburgschule Unterkochen


Kontakt

Kocherburgschule
Kutschenweg 27
73432 Aalen-Unterkochen

Fon: 07361 98710
Fax: 07361 987119

E-Mail: info@kocherburgschule.de

Aktuelles

#
"Was macht mein Kind im Internet?"
#
Ehemalige Schülerinnen der Eulenklasse übergeben Schulranzenspenden
Top